Altes Kohle - Bügeleisen

Freitag, 8. April 2011

Altes Kohle - Bügeleisen:
Altes Kohle-Bügeleisen
Das Bügeleisen aus massivem Eisenguß mit einem gedrechselten Holzgriff ist besonders schön gearbeitet und sehr gut erhalten, Das Oberteil wird zur Befüllung mit glühenden Kohlenstücken aufgeklappt und anschließend mit der Kurbel verriegelt.
Mit diesem Gerät hatte meine Ur-Großmutter früher die gesamte Wäsche gebügelt.

Gewicht: 2,6 kg, Länge 21 cm, Breite: 9 cm, Höhe: 21,5 cm

Bügeleisen kann abgeholt werden oder wird auf Wunsch als Paket ( +5,90 € ) zugeschickt .



WICHTIG ! UNBEDINGT LESEN !

Die Auslieferung der Ware erfolgt nach Geldeingang.
Ich bitte um eine umgehende Meldung und Zahlung innerhalb von 5 Werktagen.
Falls dies aus bestimmten Gründen nicht möglich ist, bitte ich um eine Info.
Wenn ich nach einer Woche weder Info noch Geld erhalten habe, wird der Käufer umgehend bei Ebay gemeldet
Bei Verlust oder Beschädigung beim Versand übernehme ich keine Haftung. Der Artikel wird von Privat verkauft – aus diesem Grund weder Widerruf noch Rückgabe oder Garantie. Desweiteren schließe ich mich als Privatperson von der 24-monatigen Gewährleistungspflicht aus.
Mit der Abgabe eines Gebotes erklärt sich der Bieter hiermit ausdrücklich einverstanden
Der Artikel stammt aus einem tierfreien Nichtraucher-Haushalt.
Selbstabholung in Wiesbaden und Bezahlung bei Abholung oder auf Wunsch auch Versand als Päckchen / Paket ( + 5,90 € ), Bezahlung mittels Überweisung oder schneller (bevorzugt) über PayPal.


.
Preis: 38 EUR
0611 - 526473