Brennholz Kaminholz trocken

Samstag, 18. Juni 2011

Brennholz Kaminholz trocken:
Ich biete Ihnen fertig gehacktes, trockenes Kaminholz für romantische oder einfach nur warme Stunden. Mit dem Anhänger bringe ich Ihnen das Holz auch gerne zu Ihnen nach Hause und Sie brauchen nur noch heizen. Bei den heutigen Holzpreisen im Wald lohnt sich das fällen von Bäumen, bearbeiten und einlagern einfach nicht mehr. Ich bringe Ihnen das Holz fix & fertig und trocken nach Hause.
Geliefert wird großflächig zwischen Hamburg, Hannover und Bremen.
Dann nur noch: "REIN IN DEN OFEN" !
Die aktuellen Abholpreise je SRM trocken und ofenferig :

- Nadel 50,- €
- Birke 60,- €
- Buche 73,- €
- Laubmischung 65,- €

Desweiteren habe ich Anmachholz im 4KG- Sack & Scheitholz im Sack (22dm³) zu je 3,50€ - Praktisch für den Kofferraum.

Die Anlieferung kostet pauschal 1,-€ pro Entfernungskilometer & Tour, berechnet nach Navi. Es sind 3 SRM pro Tour möglich.

Telefonisch bin ich zu erreichen unter
0171-9935416
-Werktags ab 17 Uhr
-Wochenende ab 10 Uhr
Preis: 50 EUR