Spiegel in massivem Holzrahmen

Freitag, 24. Juni 2011

Spiegel in massivem Holzrahmen:
Zustand: gut erhalten ························ Für den Artikel möchte ich anstatt Geld lieber etwas tauschen – zum Beispiel saisonales Gemüse oder Obst deiner Wahl (bitte nur vom Wochenmarkt, Bio-Markt, Garten, Bauern etc. – nicht vom Supermarkt). Alternativ auch gegen 100%igen Direktsaft, Honig, Ziegenkäse, Vollkornbrot, Vollkornnudeln oder Eingemachtes. Und weil ich Italiener bin freue ich mich auch über Tomatenmark oder Tomatensoße (ungewürzt und am liebsten gestückelt – gibt es fertig in Dosen und Päckchen). ························ Wieviel und was überlasse ich Dir – ich lasse mich gerne überraschen :-) Wenn Du unsicher bist kannst Du mich aber auch gerne kontaktieren. ························ Kurzbeschreibung des Artikels: qualitativ hochwertig, etwa 35-40 cm hoch, hat eine kleine Ablage ························ Übergabe-Treffpunkte: in Karlsruhe-Daxlanden (Krämerstraße), in der Weststadt (Scheffelstraße) oder dazwischen. An manchen Wochenenden bin ich auch in Heidelberg-Rohrbach, wo wir uns treffen könnten ························ Grüße, Matteo
Preis: VB