antike Esszimmermöbel von meiner Großmutter *für Liebhaber*

Freitag, 31. Dezember 2010

antike Esszimmermöbel von meiner Großmutter *für Liebhaber*:
Hallo,
Ich biete hier antike Esszimmermöbel meiner Großmutter an !!
Diese sind in gutem Zustand, müssen jedoch aufgearbeitet werden.

Ich hoffe, die Liehaber unter Euch erkennen den Wert dieser antiken Stücke und melden sich schnell...
Gerne können die Möbel in Rodgau begutachtet werden.

Unsere Preisvorstellung, bei Abnahme der kompletten Esszimmerinerichtung liegt bei 950€, worüber sich selbstverständlich reden läßt.
Auch über eine Abnahme einzelner Stücke, können wir uns unterhalten!!

Melden Sie sich gerne per Mail (Preace3@yahoo.de) oder telefonisch unter der Rufnummer 0177-2732825 !!
Beste Grüße Frau Toni Arlt
Preis: 950 EUR VB
0177-2732825