Brother Innov is 900 Nähmaschine Stickmaschine

Dienstag, 28. Dezember 2010

Brother Innov is 900 Nähmaschine Stickmaschine:
Ich biete meine Innovis 900 zum Verkauf an. Ich habe sie am 26.03.2010 im Nähmaschinen Center Berlin gekauft.
Ich verkaufe sie, da ich das Sonderangebot von Elna bis zum 31.12. nutzten möchte und mir eine große Stickmaschine kaufen möchte.
Deshalb verkaufe ich sie mit einem kleinen Fehler.
Ich hatte die Maschine über Weihnachten im Brother Service Center zum Justieren der Stickeinheit( Probestick ist dabei).
Leider ist sie mit einem Fehler zurückgekommen(Unterfadenspule lässt sich nicht automatisch aufwickeln). Das Service Center hat nur leider bis 03.01. geschlossen.
Die Maschine könnte auch direkt zu Brother geschickt werden (ist telefonisch abgeklärt) oder zum Nähmaschinen Center Berlin (Techniker ist aber auch erst im Januar da).
Es gibt somit drei Möglichkeiten über Garantie nur leider erst im Januar.
Wer sie so, zu diesem Preis bis zum 30.12. kaufen möchte, bekommt noch ein paar angefangene Konen Stickgarn und Vlies dazu.
Ich selber habe die Maschine nur kurz zum nähen genutzt. Sie lief nur als Stickmaschine.

Das übliche: dies ist ein Privatverkauf und ich gebe keine Garantie/Gewährleistung und kann die Ware auch nicht zurücknehmen.Ein Probenähen is ausdrücklich erwünscht. Versand erfolgt nur auf ausdrücklichen Wunsch und auf eigenes Risiko.

Die Maschine steht in Großziethen und kann dort gern angeschaut werden
Preis: 580 EUR
03379/449088