Druckminderer für med. Sauerstoff, Fa. Weinmann, bis 15 Liter/min

Sonntag, 27. Februar 2011

Druckminderer für med. Sauerstoff, Fa. Weinmann, bis 15 Liter/min:
Ich verkaufe hier den o. a. Druckminderer. Ich habe das Gerät im Dezember 2010 im Sanitätshaus in Münster gekauft. Neupreis war 199,00 Euro. Ich habe das Gerät ca. 10 Tage für die Inhalation von 10 Liter medizinischem Sauerstoff benötigt. Da mir der Sauerstoff bei meiner chronischen Krankheit leider nicht geholfen hat, möchte ich das Gerät nun verkaufen. Rechnung über das Gerät liegt natürlich vor. Das Gerät kann auch per versichertes DHL- oder Hermes-Paket nach Vorabüberweisung oder gerne PayPal-Zahlung versandt werden. Mit Beschreibung und Sicherheitshinweisen.

Auf Wunsch kann ich auch eine sog. Clustermask (spezielle Atemmaske für Cluster-Kopfschmerz-Patienten, die einen Durchfluss von bis zu 15L/min. zulässt, Neupreis knapp 40 Euro) für 20 Euro dabeigeben. Die Maske sollte dann vom Käufer desinfiziert werden.
Preis: 135 EUR
01577-2453408