Küchenschränke von IKEA

Sonntag, 27. Februar 2011

Küchenschränke von IKEA:
Hallo

ich biete ihnen 3 oberschränke von IKEA an welches sie auf den ersten 2 bildern sehen können, da ich bereits alles abgebaut habe musste ich es so fotografieren.
und die platte in den schränken sind bei den 2 außenstehenden ganz normal weiß und bei dem mit der glastür ist die platte glas

Die maße von den 2 links die maße von dem schrank auf der rechten seite:
stehenden:
ca. 90cm hoch ca. 90cm hoch
ca.38cm tief ca. 38cm tief
ca. 60 cm breit ca. 40 cm breit

dann habe ich zusätzlich noch 3 schranktüren die zu den schränken passen sind also gleich nur die maßen sind anders.

die maße:
das erste ist ca. 70 cm hoch und 60cm breit
und die 2 anderen sind ca. 70 cm hoch und 40 cm breit

und dann habe ich noch 3 hängeschränke/Wandschrank

- 2 mit Frostglas so wie man es auf den bildern 4und5 sehen kann mit einer Glasplatte.

- und dann habe ich noch ein Hängeschrank in der farbe weiß( das letzte bild)

die maße von den 3 hängeschränken:
ca. 92 cm breit und ca 40 cm hoch und ca. 38 cm tief

bei fragen oder interesse können sich mich gerne anrufen oder eine e-mail schreiben

liebe grüße
Preis: 450 EUR
017629553997