2 Glas Honig Naturreiner Binenhonig aus dem Naturschutzgebiet

Sonntag, 26. Dezember 2010

2 Glas Honig Naturreiner Binenhonig aus dem Naturschutzgebiet:
Honig aus dem Naturschutzgebiet

Naturreiner Honig 100% Natur
500g Glas 3,5 euro
Meine Bienenvölker stehen in den naturreinen Inn, Alz und Salzach Auwälder. Im Flugbereich meiner Bienen befindet sich ausschließlich Naturschutzgebiet keine Landwirtschaft und keine Industrie. Ich arbeite mit Respekt und Liebe mit der Natur nur mit naturreinen Materialien und ohne Chemie
Dieser Honig wurde im Juli 2010 Geschleudert
Deswegen handelt es sich um Honigtauhonig ( Waldhonig)



Dafür stehe ich mit meinem Namen

Der Imker von der Au

Wanderimkerei, Königinzucht , Völkervermehrung
Ernst Müller Am Schlossberg 4
84329 Rogglfing
08725/1579
Preis: 7 EUR
08725/1579