kohlen zum heizen

Freitag, 24. Dezember 2010

kohlen zum heizen:
hallo da ich ausziehen muss bis zum 4 .1.2011 habe ich mir kohlen gekauft und habe jetzt die 2 t im stall zu liegen und suche auf diesem weg ein der dafür noch verwendung hat ich habe sie für 422.00 euro gekauft und jetzt muss ich ausziehen und würde gerne die kohlen für nur noch 200.00 am man bringen es fehlt noch nicht mal eine kohle davon also wer intresse an die kohlen hat kann sich gerne bei mir unter 0152 26500301 melden oder unter die mail addi jule.heiko@hotmail.de ich würde mich auf die zahl reichen mails freuen wenn sie noch einer verwenden kann


also nicht lange warten der winter würd hart und ich möchte das jeder die gleiche chance hat mir eine mal zu senden


ich verbleibe mit freundlichen grüssen

schnell meine nummer wählen und anrufen oder eine mail an

jule.heiko@hotmail.de
Preis: 200 EUR