Wohnungsauflösung am 26.2.

Donnerstag, 24. Februar 2011

Wohnungsauflösung am 26.2.:
Hallo,

Ich löse meine alte Wohnung in Berlin Mitte bis Ende des Monats auf, da ich mit meiner Freundin in eine neue Stadt gezogen bin.

Daher verkaufe ich jetzt am 26.2. meinen kompletten Hausstand. Alles ist zu haben! Nur an Selbstabholer!

Waschmaschine (80,- VB)
Kühlschrank (40,- VB)
4 Stühle (40,- VB)
Küchenmöbel (Hängeschrank, Regal, Sideboard, Tisch gesamt 80,- VB oder einzeln VHS)
Badezimmerausstattung (Spiegel, Sideboard, Ablage gesamt 30,- VB oder einzeln VHS)
Bett inkl. Matratze (120,- VB)
Kleiderschrank (100,- VB)
Schreibtisch und -Stuhl (60,- VB)
Garderobenkombi (20,- VB)
Bücherregal (20,- VB)
dazu noch Besteck und anderen Kleinkram.

Alle Preise sind verhandelbar. Die Abbildungen von Waschmische und Kühlschrank sind ähnlich, zeigen das Modell, sind aber nicht exakt die gleichen. Bei Fragen gerne vorab bei mir melden.

First come, first serve.

Komplettabnehmer werden bevorzugt behandelt. ;-)
(Komplettpreis nur 550 Euro)

Daniel
Preis: 80 EUR VB
0179-2180967